An der Pole Position in Sachen GOKART, TRAMPOLIN und OUTDOOR-FUN befindet sich nach wie vor das Unternehmen gokart-profi.de & trampolin-profi.de by spiel-preis.de. Vergangene Woche gab es bei GOKART PROFI ein Mitarbeiter Meeting in Sachen Jahresrückblick 2019. Und die Nachrichten waren mehr als gut an die versammelte Mannschaft. Ein hervorragender Umsatz, große Kundenzufriedenheit, motivierte Mitarbeiter, viele Kundenaktionen und vieles mehr: das sind die Hauptpunkte beim Jahresrückblick 2019. Inge und Marc Schwanewede blicken gemeinsam auf ein großartiges Jahr in Sachen Gokart & Kettcar, Zubehör und Ersatzteile. In allen Bereichen konnte man den Umsatz für 2019 deutlich steigern und zeigen: das GOKART PROFI Team ist ein Profi in allen Bereichen und so ging es für 2019 wieder einmal an die Spitze mit Webshop + lokalem Geschäft in Sachen GOKART, KETTCAR + TRAMPOLIN.

Jahresrückblick 2019: vor allem im Frühjahr boomte der Gokart Umsatz

Was wäre das Frühjahr und Ostern ohne ein neues Kinderfahrzeug? Und so fanden viele Eltern auch im Jahr 2019 wieder den Weg auf die GOKART PROFI Homepage, um dort eine Gokart und Kettcar Bestellung aufzugeben. Aber nicht nur der Webshop boomte im vergangenen Jahr enorm. Im Jahresrückblick 2019 konnte man deutlich sehen, dass auch viele Kunden gerne ihr Kinderfahrzeug vor Ort einkaufen.

Jahresrückblick 2019 bei GOKART PROFI - Gokart Showroom

Bei GOKART PROFI kann man nämlich im modernen GOKART SHOWROOM testen, ausprobieren und viel Spaß haben beim Gokart Kauf. Eltern finden in Bayerns größter Gokart Ausstellung ein Eldorado voller angesagter Gokart Modelle für kleine und große Rennfahrer. Und mitten im Gokart Parcours im Außenbereich gibt es sogar noch eine eigene Trampolin Ausstellung, in der die Trampoline aus dem Sortiment aufgebaut sind und ebenfalls zum Probe springen einladen. Bei GOKART PROFI ist alles vor Ort live zu sehen und zu erleben. Alle wichtigen Markenhersteller finden Eltern hier unter einem Dach vereint. Und das kommt an bei den Kunden, wie man beim Jahresrückblick 2019 deutlich an den Umsatzzahlen sehen konnte.

Sehr beliebt beim Jahresrückblick 2019: die BERG Großfahrzeuge

In der Tat gibt es bei uns im GOKART PROFI Shop ein Ranking, was bei den Kunden im vergangenen Geschäftsjahr 2019 besonders beliebt war. Gerne gekauft wurden:

GOKART PROFI bringt innovativen Go² Babyrutscher zur Consumenta - Jahresrückblick 2019

BERG war die Lieblingsmarke der GOKART PROFI Kunden

Diese hochwertigen Marken finden Sie bei uns im großen GOKART PROFI Web-Shop und das Trampolin-Sortiment im TRAMPOLIN PROFI Web-Shop. Sehr gerne bestellt wurden, bestimmt auch aufgrund der großen Sortiment-Vielfalt und der Messeneuheiten, in 2019 wiederum BERG Toys und EXIT Toys Fahrzeuge. So kamen zum Beispiel die neuen BERG E-Gokarts bei unseren Kunden außerordentlich gut an und die Testfahrten auf der Gokart Rennstrecke sind immer ein Highlight bei unseren Besuchern vor Ort. Gokart Sondermodelle sind ebenso ein Renner im GOKART PROFI Sortiment und bei den Kunden außerordentlich angesagt.

BERG Hybrid E-BFR - Jahresrückblick gokart-profi.de - Bestseller

Großes Lob an die Abteilung Kundenservice und an die Lagermitarbeiter

Ein großes Lob gab und gibt es von der Geschäftsleitung in Richtung Kundenservice, den Sie bei uns unter Tel: 09188-9999003 erreichen. Hier finden Kunden bei Reklamationen, Fragen oder bei Ersatzteilbestellungen immer kompetente Mitarbeiter, die schnelle Bearbeitung gewährleisten. Auch ein guter Grund, warum Kunden gerne bei GOKART PROFI einkaufen und bestellen. Denn hier ist man auch Jahre nach dem Gokart & Kettcar Kauf noch an der richtigen Adresse und findet – gerne auch mit Unterstützung des Kundendienstes – das passende Ersatzteil wie Reifen, Sitze, Sticker und vieles mehr.

Auch das Lager leistete im Jahr 2019 wieder einmal Erstaunliches. Die Lagerumsatzgeschwindigkeit liegt bei GOKART PROFI, TRAMPOLIN PROFI und SPIEL-PREIS erstaunlich hoch und super Werte spiegeln auch hier die Motivation und das Können der Mitarbeiter (selbstverständlich auch im GOKART PROFI Auftrags-Bereich) bestens wieder. Dabei stand auch die Digitalisierung des Lagers und ein Aufbau und Umbau der zusätzlichen Lagerzelte mit auf der To-Do Liste 2019.

Fertigstellung der neuen Büros in 2019

Seit 2019 gibt es am Firmensitz in 90559 Burgthann einen zweiten Stock für alle Büroräume. Neben Firmeninhaberin Inge Schwanewede sind auch das Event-Team, die Buchhaltung sowie die Auftrags-Sachbearbeitung eine Etage höher in sehr schöne und helle Büroräume + Besprechungszimmer umgezogen.

Kindergeburtstage waren äußerst beliebt in 2019

Auch gefeiert wurde bei GOKART PROFI im Jahr 2019 so manche Kinderparty. Viele Kindergeburtstage, Geländetouren und Events wie Ferienprogramme – insgesamt rund 200 Veranstaltungen an der Zahl – wurden hier vor Ort auf der Kettcarbahn mit einem flotten Rennen und mit viel Springspaß auf den Trampolinen gefeiert. Geländetouren sind ebenfalls äußerst beliebt und gerade diese kommen auch bei den größeren Kids richtig gut an. Wer auch feiern möchte bei Springspaß und Fahrspaß für Kids, der sollte sich gleich einen der beliebten Termine sichern unter BUCHUNGSANFRAGE.

Jahresrückblick bei GOKART PROFI: Ferienprogramm Burgthann 08.08.19 bei GOKART PROFI in 90559 Burgthann

Das gleiche gilt übrigens für die MOBILE GOKARTBAHN. Auch hier können Sie Buchungsanfragen für das kommende Festjahr 2020 bereits starten. Unser Event-Team steht Ihnen auch hier mit Rat und Tat zur Seite und versorgt Ihre kleinen Gäste bei einer Vielzahl von Veranstaltungen mit Fahrspaß für Kids in einer sicheren Kettcar-Bahn zum Aufblasen. Auch die Kinderbetreuung während Ihrer Kundenveranstaltung übernimmt unser kompetentes und geschultes Team gerne nach Absprache.

Spielwarenmesse 2019 – viele neue Artikel im GOKART PROFI Shop begeistern

Auch in 2019 brachte die Spielwarenmesse wieder einige neue Gokart Modelle vor allen bei EXIT Toys und BERG Toys. Bei Exit wurde das beliebte POOL-System im SPIEL-PREIS Shop eingeführt und auch Tischkicker, Basketballkörbe, Fußballtore und das begehrte GOKART PROFI Kurvenlicht brachten viele Bestellungen im Geschäftsjahr 2019.

EXIT POOL – Badespaß ordern zum Top Preis auf www.spiel-preis.de

Bei BERG war vor allen Dingen das E-Gokart ein echter Bestseller und natürlich die BERG Babyline mit den GO² Modellen und die BERG Buzzy Modelle für Kids von 2 – 5 Jahren. Aber auch unser BERG Buddy und die BERG Rally Fahrzeuge haben Modell-Zuwachs bekommen und wer mit langen Beinen gesegnet ist, der freut sich über die XXL-Rahmen bei BERG, die viele Modelle nun wahlweise bereichern. Bei DINO konnten wir in Kooperation wiederum ein tolles GOKART PROFI Sondermodell herausbringen:

Dino Silver Racer Sondermodell - gokart-profi.de

Aber auch bei BERG zeigte sich wieder einmal: unsere Kunden lieben die GOKART PROFI Specials, die es mit einem besonderen Look und einer extra Ausstattung nur bei uns zu kaufen gibt in Limited Edition wie zum Beispiel das BERG Gokart Trinity.

Jahresrückblick 2020: Lagerverkäufe, Freizeitmesse, BERG Experience Day, Consumenta und vieles mehr

Langweilig wird es bei GOKART PROFI ganz bestimmt nie. Bei uns finden Sie sowohl im Webshop, als auch vor Ort immer viele Aktionen rund ums Gokart fahren und Trampolin springen. Erwähnen möchten wir unsere beliebten Lagerverkäufe und die Messeauftritte in Nürnberg (Freizeitmesse im Frühjahr + Consumenta im Herbst), bei denen wir ebenfalls unsere Firma hier in der Region noch einmal bestens in den Vordergrund stellen konnten. In der Vorweihnachtszeit bescherten unsere TOP ANGEBOTE (Black Weekend & Co.) so manches Schnäppchen zum Top Preis. Denn zahlreiche Kupon Codes verhalfen zu Top Preisen und Sonderangeboten, die bestimmt auch unter dem Christbaum lagen und die Kinder zum Strahlen brachten.

Im Frühjahr unterstützten wir das ANTENNE BAYERN Brautpaar mit einem fahrbaren Untersatz – nämlich einem flotten Zweisitzer von DINO CARS. Nicht zu vergessen ist außerdem die INFO-REISE im Februar für ALLE MITARBEITER zu den Herstellern BERG TOYS und EXIT TOYS. Nochmal ein herzliches Dankeschön für die Einladung und Organisation sowie die wertvollen Impressionen dieser zwei für uns sehr wichtigen GOKART und TRAMPOLIN Hersteller in den Niederlanden.

GOKART PROFI Team unterwegs bei BERG Toys und EXIT Toys in den Niederlanden - Jahresrückblick 2019

Danke an alle BLOG Leser

Auch ich möchte mich bei Ihnen bedanken für Ihr großes Interesse am GOKART PROFI Blog. Vor allen Dingen unsere Produkt Neuheiten und unsere Technik Tipps waren wieder Ihr Lesefavorit im Jahr 2019 und wurden zahlreich angeklickt. Das freut uns natürlich sehr und zeigt, dass wir auch in diesem Bereich sehr gerne für Sie weiter recherchieren und uns gleich die Spielwarenmesse in Nürnberg Ende Januar 2020 ganz genau für Sie ansehen werden.

Zeit für ein Dankeschön an Sie: als Leser unseres Blogs, als Kunde im Web-Shop und natürlich vor Ort, als Gast eines Events bei uns, als Geschäftspartner, als Facebook-Fan, YouTube-Zuschauer oder Instagram-Follower.

Danke für Ihre Treue und Ihr Interesse an Gokart, Kettcar, Trampolin, Pool-Sortiment und hochwertigem Outdoor-Spaß! Das gesamte GOKART PROFI, TRAMPOLIN PROFI und SPIEL-PREIS Team wünscht Ihnen und Ihren Familien einen wunderbaren Start ins Jahr 2020! Wir freuen uns schon bald wieder von Ihnen zu hören! Denn pssst – schon werden die neuesten Artikel bei uns angelegt und es gibt viele interessante Neuheiten, die Ihnen im Jahr 2020 viel Freude und Spaß zusammen mit Ihren Kids bringen werden.

Jahresrückblick 2019 bei GOKART PROFI - gokart-profi.de

Weitere BLOG Beiträge, die Sie interessieren könnten:

BERG Gokart Sondermodell: Trinity BFR/BFR-3

Jetzt noch ein Original KETTCAR bei GOKART PROFI sichern