Jahresrückblick 2018 GOKART PROFI: mit Kettcar & Co. an die Pole Position

15. Januar 2019
  • Jahresrückblick 2018 bei gokart-profi.de

Vergangene Woche gab es bei GOKART PROFI ein Mitarbeiter Meeting in Sachen Jahresrückblick 2018. Und die Nachrichten waren mehr als gut. Ein hervorragender Umsatz, große Kundenzufriedenheit, motivierte Mitarbeiter, viele Kundenaktionen und einiges mehr: das sind die Hauptpunkte beim Jahresrückblick 2018. Inge und Marc Schwanewede blicken gemeinsam auf ein großartiges Jahr in Sachen Gokart & Kettcar, Zubehör und Ersatzteile. In allen Bereichen konnte man den Umsatz für 2018 deutlich steigern und zeigen: das GOKART PROFI Team ist ein Profi in allen Bereichen und so ging es für 2018 an die Pole Position mit Webshop + lokalem Geschäft.

Jahresrückblick 2018: vor allem zu Ostern und auch im Weihnachtsgeschäft boomte der Gokart Umsatz

Was wäre das Frühjahr und Ostern oder auch das Christkind ohne ein neues Kinderfahrzeug? Und so fanden viele Eltern auch im Jahr 2018 wieder den Weg auf die GOKART PROFI Homepage, um dort eine Gokart und Kettcar Bestellung aufzugeben. Aber nicht nur der Webshop boomte im vergangenen Jahr enorm. Im Jahresrückblick 2018 konnte man deutlich sehen, dass auch viele Kunden noch gerne ihr Kinderfahrzeug vor Ort einkaufen.

Bei GOKART PROFI kann man nämlich testen, ausprobieren und viel Spaß haben beim Gokart Kauf. Eltern finden hier Bayerns größten Showroom voller angesagter Gokart Modelle für kleine und große Rennfahrer. Und mitten im Gokart Parcours gibt es sogar noch eine eigene Trampolin Ausstellung, in der die Trampoline aus dem Sortiment aufgebaut sind und ebenfalls zum Probe springen einladen. Bei GOKART PROFI ist alles vor Ort live zu sehen und zu erleben. Alle wichtigen Markenhersteller finden Eltern hier unter einem Dach vereint. Und das kommt an bei den Kunden, wie man beim Jahresrückblick 2018 deutlich an den Umsatzzahlen sehen konnte. Top finden Kunden auch den kostenlosen Versand plus den schnellen Versandservice dank einer Lagerverfügbarkeit von 95 %.

Sehr beliebt beim Jahresrückblick 2018: die BERG Buddy Sondermodelle

In der Tat gibt es bei uns natürlich ein Ranking, was bei den Kunden im vergangenen Geschäftsjahr 2018 besonders beliebt war. Gerne gekauft wurden:Jahresrückblick 2018 GOKART PROFI: sehr beliebt Audi Kids Car

BERG Toys war die Lieblingsmarke der GOKART PROFI Kunden

Diese Marken finden Sie bei uns im großen GOKART PROFI Web-Shop. Sehr gerne bestellt wurden, bestimmt auch aufgrund der großen Sortimentsvielfalt und der Messeneuheiten, BERG Toys und EXIT Toys Fahrzeuge. So kamen zum Beispiel die neuen BERG E-Gokarts bei unseren Kunden außerordentlich gut an und die Testfahrten auf der Gokart Rennstrecke sind immer ein Highlight auch bei unseren Besuchern vor Ort. Toll finden wir und unsere Kunden außerdem den mit FERBEDO entwickelten AUDI for Kids und das DINO Sondermodell für Fahrer von 4 bis 12 Jahren: das DINO Polizei Gokart.

Großes Lob an die Abteilung Kundenservice

Jahresrückblick 2018: oft bestellt wurden auch Ersatzteile bei gokart-profi.de

Ein großes Lob gab und gibt es von der Geschäftsleitung in Richtung Kundenservice, den Sie bei uns unter Tel: 09188-9999002 erreichen. Hier finden Kunden bei Reklamationen oder bei Ersatzteilbestellungen immer kompetente Mitarbeiter, die schnelle Bearbeitung gewährleisten. Auch ein guter Grund, warum Kunden gerne bei GOKART PROFI einkaufen und bestellen. Denn hier ist man auch Jahre nach dem Gokart & Kettcar Kauf noch an der richtigen Adresse und findet – gerne auch mit Unterstützung des Kundendienstes – das passende Ersatzteil wie Reifen, Sitze, Sticker und vieles mehr.

Kindergeburtstage waren äußerst beliebt in 2018

Auch gefeiert wurde bei GOKART PROFI im Jahr 2018 wieder so manche Kinderparty. Viele Kindergeburtstage – 117 an der Zahl – wurden hier auf der Kettcarbahn mit einem flotten Rennen und mit viel Springspaß in den Trampolinen gefeiert. Geländetouren sind dabei noch gar nicht mitgezählt und gerade diese kommen auch bei den größeren Kids außerordentlich gut an. Wer auch feiern möchte bei Springspaß und Fahrspaß für Kids, der sollte sich gleich einen der beliebten Termine sichern unter https://gokart-profi.de/magazin/buchungsanfrage/.

Das gleiche gilt übrigens für die MOBILE GOKARTBAHN. Auch hier können Sie Buchungsanfragen für das kommende Festjahr 2019 bereits starten. Unser Event-Team steht Ihnen auch hier mit Rat und Tat zur Seite und versorgt Ihre kleinen Gäste bei einer Vielzahl von Veranstaltungen mit Fahrspaß für Kids in einer sicheren Kettcar-Bahn zum Aufblasen. Sogar die Kinderbetreuung während Ihrer Kundenveranstaltung übernimmt unser kompetentes und geschultes Team gerne nach Absprache.

Spielwarenmesse 2018 – viele neue Artikel im GOKART PROFI Shop begeistern

Auch in 2018 brachte die Spielwarenmesse wieder einige neue Gokart Modelle vor allen bei EXIT Toys und BERG Toys. Bei Exit wurde das beliebte und in vielen Farben erhältliche EXIT Foxy Gokart zum echten Superpreis eingeführt mit zahlreichen Modellvarianten. Bei BERG war vor allen Dingen das neue E-Gokart ein echter Bestseller und natürlich die neue Bergtoys Babyline mit den GO² Modellen. Aber auch unser BERG Buddy und die BERG Rally Fahrzeuge haben Modell-Zuwachs bekommen. Wer mit langen Beinen gesegnet ist, der freut sich über die XXL-Rahmen bei BERG, die viele Modelle nun wahlweise bereichern.

Jahresrückblick 2018 - Bestseller Babyline BERG Go² bei gokart-profi.de

Bei DINO konnten wir in Kooperation ein tolles GOKART PROFI Sondermodell herausbringen und auch bei BERG zeigte sich wieder einmal. Unsere Kunden lieben die GOKART PROFI Specials, die es mit einem besonderen Look und einer extra Ausstattung nur bei uns zu kaufen gibt in Limited Edition.

Jahresrückblick 2018: Lagerverkäufe, Tag der Regionen, Adventskalender und vieles mehr

Langweilig wird es bei GOKART PROFI ganz bestimmt nie. Bei uns finden Sie sowohl im Webshop, als auch vor Ort immer viele Aktionen rund ums Gokart fahren. Außerdem erwähnen möchten wir unsere beliebten Lagerverkäufe und den „Tag der Regionen“ im September 2018, bei dem wir ebenfalls unsere Firma noch einmal bestens in den Vordergrund stellen konnten. Ein toller Sonntag, der noch vielen Familien gut in Erinnerung ist mit viel Springspaß und auf der Gokartbahn am Firmensitz beim Kettcar Spaß. In der Vorweihnachtszeit bescherte unser Online Adventskalender mit einem großen Gewinnspiel den Kunden viel Vergnügen und so manches Schnäppchen zum Top Preis. Denn zahlreiche Kupon Codes verhalfen zu Top Preisen und Sonderangeboten, die bestimmt auch unter dem Christbaum lagen und die Kinder zum Strahlen brachten.

Danke an alle BLOG LeserJahresrückblick 2018 GOKART PROFI

Auch ich möchte mich bei Ihnen bedanken für Ihr großes Interesse am GOKART PROFI Blog. Vor allen Dingen unsere Produkt Neuheiten und unsere Technik Tipps waren Ihre Lesefavoriten im Jahr 2018 und wurden zahlreich angeklickt. Und das freut natürlich sehr und zeigt, dass wir auch in diesem Bereich sehr gerne für Sie weiter recherchieren und uns gleich die Spielwarenmesse in Nürnberg Ende Januar 2019 ganz genau für Sie ansehen werden.

Zeit für ein Dankeschön an Sie: als Leser unseres Blogs, als Kunde, als Geschäftspartner, als Facebook-Fan, YouTube-Zuschauer oder Instagram-Follower. Danke für Ihre Treue und Ihr Interesse! Das gesamte GOKART PROFI Team wünscht Ihnen und Ihren Familien einen wunderbaren Start ins Jahr 2019 und wir freuen uns schon bald wieder von Ihnen zu hören!

Jahresrückblick 2018 GOKART PROFI: auch auf Social Media bestens vertreten

Über den Autor:

Mein Name ist Sabine und ich komme aus der Nähe von Nürnberg. Mit drei bewegungsfreudigen Kids bleibe ich privat stets am Thema "Fahrspaß, Springspaß und Spielspaß" und habe auch selbst meine Freude an unseren innovativen Shop-Ideen! Seit vielen Jahren arbeite ich für SPIEL-PREIS.de & Trampolin-Profi.de & gokart-profi.de als Texterin, Bloggerin und verwalte auch die Facebook-Seite. Unser Showroom ist für mich Inspiration pur und bevor hier zu Gokart, Kettcar & Co im Detail geschrieben wird - wird von mir angefasst, umgedreht und getestet. Fragen, Anregungen, Meinungen? Immer gerne!