Umtausch / Rückgabe

Was passiert wenn ich das bestellte Produkt doch nicht möchte oder es nicht passt?

Wenn Sie das Gokart zurückgeben möchten, teilen Sie uns dies bitte kurz per Mail an mail@gokart-profi.de mit. Bitte nennen Sie uns in dieser Mail auch den Grund für die Rückgabe. Unser Kunden-Service wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die Modalitäten der Rückgabe mitteilen. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Hinweise zum Widerrufsrecht.

Wer unterstützt mich in technischen Fragen?

Falls Sie Probleme bei der Montage oder sonstige technische Fragen haben, können Sie uns gerne anrufen. Gerne werden wir dann telefonisch versuchen Ihnen weiter zu helfen und Ihnen Ihre Fragen zu beantworten.

Wie lange ist die Gewährleistungsdauer?

Selbstverständlich erhalten Sie auf alle bei uns gekauften Gokarts 2 Jahre Gewährleistung. Dies gilt auch für die Ausstellungsmodelle!

Wie wird im Gewährleistungsfall verfahren?

Bitte teilen Sie uns kurz per Mail mit welches Problem es mit dem Artikel gibt. Nennen Sie uns dazu bitte auch die Auftrags-Nummer. Diese finden Sie auf der Rechnung. Unser Kunden-Service wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und die weitere Vorgehensweise abklären.

gokart-profi.de
Hotline
+49 (0) 9188 / 99 99 00
Montag - Freitag
08:30-17:00 Uhr
Samstag
10:00 - 14:00 Uhr

Internet-Siegel
Top