Also der sieht doch wirklich gut aus, dieser BERG Buddy BMW, und bei uns laden wir sogar zur großen Buddy BMW Probefahrt ein. Basierend auf den BMW-Racing-Legenden ist der BMW Street Racer von Bergtoys ein Muss für jeden Motorsportliebhaber! Und wer das schöne Kindergokart von 3 – 8 Jahren live erleben möchte, der kann jetzt bei uns durchstarten auf der Teststrecke für Go Karts.

Buddy BMW Probefahrt – auf nach Burgthann bei Nürnberg

BERG Buddy BMW Street Racer - Gratis Probefahren bei gokart-profi.de NürnbergMit quietschenden Reifen durch die Kurven flitzen und dann schnell mit der sicheren Rücktrittbremse eine Vollbremsung hinlegen. Das alles dürfen Kinder vor dem BERG Buddy BMW Kauf bei uns auf der Go-Kart Teststrecke ausprobieren. Im Showroom mit über 50 Kindergocarts für jedes Alter von 2 – 99 Jahren (übrigens Bayerns größte Gokart-Ausstellung überhaupt), steht natürlich auch der beliebte Buddy BMW zur Probefahrt bereit.

Schnell werden die kleinen Testpiloten feststellen: die Pendelachse verleiht diesem Pedal-Gokart eine perfekte Straßenlage und dank der Freilauffunktion können die Pedale während der Fahrt einfach still halten. Mit diesem coolen Pedal-Gokart kommen Kinder ab 3 Jahren xyz123 als erster ins Ziel! Und wir haben bei unserer Go Kart Rennstrecke sogar eine professionelle Zeitmessung angebracht und können hier Bestzeiten stoppen. Und nach dem Spielen und Probefahren verstaut man das schöne Berg Kettcar ganz einfach wieder in der Ausstellung. Zuhause kann das Gocart sogar senkrecht im Schuppen oder im Hausflur parken. So hat der Buddy BMW auch in der „kleinsten Hütte“ seinen Platz.

Buddy BMW Probefahrt – live erleben:

Wie toll der Buddy BMW sich fährt und wie super er aussieht, das drücken bestimmt auch die vielen schönen Bilder von Berg Toys aus. Und wir von Gokart Profi bestätigen, dass der BERG Buddy BMW auch in echt mindestens so toll aussieht wie auf den Bildern.

Wer also online bestellt und sich das Kinder Rennauto nach Hause holt, der hat nichts zu befürchten. Bekommt den Buddy BMW ganz bequem, ohne Versandkosten und völlig ohne Kaufrisiko von uns nach Hause geliefert. Wer aber dann die erste Buddy BMW Probefahrt unternimmt (ob bei uns auf der Teststrecke oder gleich direkt zu Hause), der wird bemerken. Der Buddy BMW:BERG Buddy BMW Street Racer - Gratis Probefahren bei gokart-profi.de Nürnberg


 

Unser Tipp:

Die BERG Rally 2.0 Familie


 

  • Ist dank des einzigartigen Entwurfs unverwüstlich und bietet einzigartige Fahreigenschaften.
  • Mit Rücktrittbremse.
  • Das BFR-System ermöglicht es, mit den Pedalen zu bremsen und sofort nach dem Anhalten rückwärts zu fahren.
  • Wächst dank des verstellbaren Lenkers und Sattels mit.
  • Zusätzlicher Komfort durch Luftreifen.
  • Auf vier Rädern und mit Pendelachse stabil und sicher unterwegs.

Schauen Sie sich hier weitere BERG Buddy-Modelle an.

Der erste BMW ist nur für den Nachwuchs gedacht

BERG Buddy BMW Street Racer - Gratis Probefahren bei gokart-profi.de Nürnberg

Der BMW gefällt bestimmt auch dem Papa! Vor allem der Preis ist toll.

Auch Papas und Mamas staunen, wie schön der Buddy BMW gestaltet ist. Völlig zurecht hat er beispielsweise 2016 den „reddot award“ erhalten. Aber zugegeben, das Kettcar hat mit BMW-Logos, Marken typischem Nieren-Grill und den unverkennbaren roten und blauen Streifen auf weißem Grund das gewisse Extra.

Nur rund 18 Kilo schwer ist dieses Kettcar. Der sportlich gestaltete Sitz ist verstellbar, sodass Kinder zwischen drei und acht Jahren ihre Runden mit dem Tretauto drehen können.

Dieser BMW geht zunächst ab in die Boxengasse

BERG Buddy BMW Street Racer - Gratis Probefahren bei gokart-profi.de Nürnberg

Ruckzuck zusammengeschraubt ist der Buddy BMW.

Wer den Buddy BMW bestellt oder auch bei uns ab Lager kauft, der erhält einen Karton mit einem vormontierten Kinderfahrzeug. Das ist bei allen Kettcars und Gocarts so üblich. Bevor es also zum ersten Rennen geht, muss der flotte Flitzer erst einmal zusammengeschraubt werden.

Das dauert ungefähr eine halbe Stunde und das benötigte Werkzeug ist komplett im Paket enthalten. Ein paar Schrauben & Verkleidungen und schon ist alles fix und fertig für den ersten Probelauf.

Lust den Buddy BMW zu pimpen?

Alarmsirene zu BERG Buddy - günstig auf gokart-profi.deDann haben wir von Gokart Profi auch jede Menge an tollem Original Berg Zubehör zum Gokart und zwar zum kleinen Preis. Wie wäre es mit dem Trailer Anhänger Junior? Oder einer tollen Alarmsirene mit Mikrofon? Ein Plus an Sicherheit bietet zudem der beliebte BERG Wimpel oder auch Fahne genannt. Dann sind die Kinder auf dem Gokart noch besser zu sehen im Straßenverkehr.

Sie haben noch Fragen zum tollen BERG Buddy BMW?

Dann rufen Sie doch gerne unseren Kundenservice unter Tel: 09188-999900 an oder lassen Sie sich bei uns vor Ort im Go-Kart Showroom beraten. Wie gesagt: jede Probefahrt ist bei uns gratis und kann gerne zu den üblichen Öffnungszeiten unternommen werden. Wir sind täglich von Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 17 Uhr für Sie da und auch am Samstag ist die Teststrecke geöffnet von 10 bis 14 Uhr. Herzlich Willkommen!

BERG Buddy Probefahrt bei gokart-profi.de vereinbaren

Lust auf ein super Buddy BMW Video?